Recken stellen neuen Dauerkarten-Rekord auf: Zuschauerzuspruch hält an mit Vorfreude auf Saison


Die Vorfreude auf die neue Spielzeit in der Daikin Handball-Bundesliga ist in Hannover so groß wie nie zuvor: So hat die TSV Hannover-Burgdorf ihren bisherigen Dauerkartenrekord aus der Saison 2024/25 bereits vor Verkaufsende eingestellt. Mehr als 2.600 Recken-Fans haben sich bereits ihren festen Platz in der Recken-Festung gesichert. Das entspricht schon jetzt einer Steigerung von mehr als 20 Prozent in Bezug auf die heiß begehrten Saisontickets.
Verbundenheit mit Recken
„Der neue Dauerkarten-Rekord ist ein starkes Zeichen der Verbundenheit unserer Fans und eine große Motivation für das gesamte Team – gerade mit Blick auf das spannende Auftaktprogramm mit Bundesliga und EHF-Qualifikation“, erklärt Geschäftsführer Eike Korsen und meint: „Die Begeisterung für den Handball in Hannover ist spürbar groß. Wir freuen uns riesig über diese Identifikationswirkung, die wir für die gesamte Region entfalten.“
Der Rekordwert unterstreicht die gewachsene Bedeutung der Recken in der Region Hannover – nicht nur sportlich, sondern auch emotional. Mit dem neuen Dauerkartenhoch startet die TSV Hannover-Burgdorf mit Rückenwind in die Saison 2025/26, die in der letzten Augustwoche in der Daikin Handball-Bundesliga und der Qualifikationsrunde zur EHF European League beginnt.
Tageskartenverkauf startet bald
Der Vorverkauf für die Tageskarten startet in Kürze – unmittelbar nach finaler Ansetzung der Spiele durch die Handball-Bundesliga und EHF. Wer sich noch eine Dauerkarte mit Preisvorteil und bevorzugtem Platz für die komplette Spielzeit sichern möchte, hat in den nächsten Tagen die letzte Gelegenheit dazu. Schnell sein lohnt sich dabei doppelt, um sich noch die besten Plätze zu den besten Preisen in der Recken-Festung zu sichern.
Anzeige