„Blind Date“ zum ersten Heimspiel: Recken starten Vorverkauf mit Blind-Date-Ticket

„Blind Date“ zum ersten Heimspiel: Recken starten Vorverkauf mit Blind-Date-Ticket
Das erste Spielticket kann jetzt mit einem Preisnachlass erworben werden - Foto: JPH

Nach einer bislang erfolgreichen Spielzeit und einem bereits jetzt erreichten neuen Zuschauerrekord in der Recken-Festung möchte die TSV Hannover-Burgdorf die Begeisterung schon jetzt in die kommende Saison transportieren.

Seit Mittwoch, 21. Mai 2025, um 10 Uhr, haben Fans und Interessierte die Möglichkeit, sich das beliebte „Blind Date-Tickets“ für das Auftaktspiel der Saison 2025/26 zu sichern – und damit Teil eines unvergesslichen Saisonstarts zu werden.

Das „Blind Date-Ticket“ bietet die Möglichkeit, das erste Recken-Heimspiel der neuen Saison zu einem vergünstigten Preis zu erwerben. Das spielerische dabei: Der genaue Termin und Gegner steht zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht fest (voraussichtlich Donnerstag, 28. August – Sonntag, 21. September 2025). Wer sich frühzeitig für den Ticketkauf entscheidet, profitiert auch hier nochmal von attraktiven Frühbucher-Rabatten – je nach Preiskategorie sind bis zu 5 Euro Ersparnis pro Ticket möglich. Der Vorverkauf erfolgt über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline unter der Telefonnummer 01806/70 77 70 sowie die Recken-Geschäftsstelle an der Expo Plaza 7 in Hannover.

„Diese Saison hat mit der großartigen Stimmung und vielen besonderen Momenten unglaublich viel Spaß gemacht. Umso mehr wollen wir jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison schüren. Der Saisonbeginn stellt jedes Jahr aufs Neue einen wichtigen Meilenstein dar – unabhängig davon, wer unser erster Gegner zu Hause sein wird. Die Neugier darauf, wer es sein wird, darf gerne für etwas Nervenkitzel und Rätselspaß sorgen. Wir freuen uns auf viele ,Blind Dates‘ mit garantiert knisternder Atmosphäre in unserer Recken-Festung“, betont Recken-Geschäftsführer Eike Korsen.

Wie schon in der Saison 2024/25 gibt es auch für das „Blind Date-Ticket“ ermäßigte Preise für Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitssuchende, Inhaber des „HannoverAktivPass“, Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 50 sowie für Bundesfreiwilligendienstleistende. Kinder zwischen 6 und 17 Jahren erhalten ebenfalls vergünstigte Tickets, während Kinder unter 6 Jahren freien Eintritt haben, allerdings ohne Sitzplatzanspruch.

Wer bereits eine Dauerkarte für die Saison 2025/26 erworben hat, muss keine separate Buchung vornehmen. Das erste Heimspiel ist in der Dauerkarte enthalten und gilt selbstverständlich für alle 17 Bundesliga-Heimspiele der Saison. Für die verbleibenden Heimspiele der laufenden Saison gegen den 1. VfL Potsdam sowie den THW Kiel sind aktuell nur noch wenige Tickets verfügbar – schnell sein lohnt sich also.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News