Diebstahl aus Verkaufshäuschen in Uetze

Diebstahl aus Verkaufshäuschen in Uetze

Zu einem Diebstahl aus einemHofladen ist es am Dienstag, 30.05.2023, zwischen 0.45 und 1 Uhr in Uetze gekommen.

Zwei unbekannte männliche Tatverdächtige suchten einen Hofladen in der Burgdorfer Straße auf. Dort öffneten sie gewaltsam die Kasse und stahlen Bargeld in Höhe von etwa 70 Euro sowie eine Videoüberwachungskamera. Die Aufzeichnungen der Videokamera konnten dennoch gesichert werden. Nach Auswertung der Videoaufzeichnung beschreibt die Polizei die Tatverdächtigen wie folgt:

Ein Mann hat schwarze Haare, ist zirka 20 bis 30 Jahre alt und war bekleidet mit einer dunklen Hose, einem schwarzen T-Shirt und schwarzer Jacke. Der zweite Mann hat blonde, lichtere Haare ist zwischen 30 und 35 Jahren alt und hat eine kräftige Statur. Er war bekleidet mit Sporthose und Sweatshirt von Adidas.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News