Sachbeschädigung an der Johannes-der-Täufer Kirche in Uetze

Sachbeschädigung an der Johannes-der-Täufer Kirche in Uetze

Zu einer Sachbeschädigung ist es in der Zeit zwischen Donnerstag, 10.03.2023, 13 Uhr, und Dienstag, 14.03.2023, 7.30 Uhr, in Uetze gekommen.

Dort wurde in der Kirchstraße an der Johannes-der-Täufer Kirche der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde an Aue und Fuhse von bislang unbekannten Tätern ein Fensterglas eingeworfen. Für die Zerstörung des westlich in die Kirche eingelassenen Fensters ist ein Pflasterstein benutzt worden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist laut Polizei bislang nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News