Zwei Einbrüche in Lehrte

Zwei Einbrüche in Lehrte

Zu zwei Einbrüchen ist es in der Zeit zwischen Freitag, 15.04.2022, und Sonntag, 17.04.2022, in Lehrte gekommen.

In der Zeit zwischen 23 Uhr am Freitag und 19 Uhr am Sonntag drangen bislang unbekannte Täter in eine Pizzeria in der Ahlfelder Straße ein. Sie hebelten laut Polizei die Tür auf  und öffneten dann gewaltsam den Zigarettenautomaten . Dann stahlen sie die Zigarettenschachteln daraus. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Der zweite Einbruch ereignete sich am Montagmorgen, 18.04.2022, um 1.20 Uhr in der Zuckerpassage. Dort hebelten die bislang unbekannten Täter die Eingangstür eine Apotheke auf. Dabei verursachten sie einen Schaden von rund 2500 Euro, so die Polizei. Auf Diebesgut hat die Polizei noch keine Hinweise. Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News