Lieferwagen fährt in Lehrte gegen eine Hauswand – eine Person verschwindet

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Donnerstag, 02.12.201, gegen 18.30 Uhr ein 60 Jahre alter Mann mit einem Fiat Ducato von der Iltener Straße abgekommen. Dann prallte er zunächst gegen ein Straßenschild und daraufhin an eine Hauswand. Dort blieb der Wagen stehen

Wagen aus unbekannter Ursache verunglückt – Foto: JPH

Danach entfernte sich eine bislang unbekannte gebliebene Beifahrerin mit einem Kleinkind auf dem Arm von der Unfallstelle. Der Fahrer verblieb am Unfallort. Die Hintergründe zur Unfallursache sidn der Polizei noch nicht bekannt, die Ermittlungen dazu dauern an. An der Hausfassade entstand ein oberflächlicher Schaden. Das Fahrzeug wies deutliche Beschädigungen im Frontbereich auf. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News