Fehlender Mund-Nasenschutz wird 61-Jährigem zum Verhängnis

Die Bundespolizei in Hannover verhaftete Mittwochnachmittag, 06.10.2021,gegen 17 Uhr einen 61-jährigen Mann im Hauptbahnhof. Dieser war den Beamten aufgefallen, als er ohne den erforderlichen Mund-Nasenschutz durch den Hauptbahnhof ging.

Die Bundespolizei nahm den 61-Jährigen fest – Foto: JPH

Der gebürtige Stuttgarter wurde durch die Streife kontrolliert. Dabei fiel auf, dass der wohnungslose Mann durch die Justiz gesucht wird. Gegen den Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl vor. Gegen ihn wurde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt und er blieb der Hauptverhandlung vor Gericht im September unentschuldigt fern, so die Polizei. Die Bundespolizisten verhafteten den Mann vor Ort. Bis zu einer erneuten Hauptverhandlung sitzt er nun vorerst hinter Gitter.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News