Hinweise zum Aufenthaltsort von Johanna H. gesucht

Die 16 Jahre alte Johanna H. aus Laatzen wird seit Donnerstagabend, 18.07.2019, vermisst. Die Polizei sucht jetzt auch öffentlich mit einem Foto nach der Jugendlichen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei verließ die Gesuchte gegen 23 Uhr ihre Wohnanschrift im Laatzener Ortsteil Grasdorf. Wohin sie ging, ist unklar. Möglicherweise hält sie sich inzwischen in Hamburg oder Berlin auf und könnte in Begleitung eines ebenfalls jugendlichen Bekannten sein.

Johanna H. ist etwa 1,62 Meter groß, schlank und hat schulterlange blonde Haare. Ihre Augen sind blau. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einer khakifarbenen langen Hose, einem grauen Feinstrickpullover und hellen Turnschuhen bekleidet. Die Jugendliche trägt eine Brille und ein Hörgerät. Außerdem hat sie mutmaßlich einen kleinen roten Rucksack mit weißen Bändern bei sich. Hinweise zum Aufenthaltsort oder Sichtungsmeldungen nehmen das Polizeikommissariat in Laatzen unter der Telefonnummer 0511/109 43 17 und jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News