Die Vorstandssuche bei Hannover 96 eV ist angelaufen

Der Wechsel geht weiter, wie Hannover 96 nach der Mitgliederversammlung mitteilt. So ist der neue Aufsichtsratsvorsitzende bekanntlich Ralf Nestler, der neue Vorstandsvorsitzende soll Sebastian Kramer werden.

Der neue Aufsichtsrat von Hannover 96: Carsten Linke,

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. hat sich noch in der Swiss Life Hall der neu gewählte Aufsichtsrat mit Nathalie Wartmann, Jens Boldt, Lasse Gutsch, Carsten Linke und Ralf Nestler konstituiert. Die gewählten Vertreterinnen und Vertreter haben Ralf Nestler aufgrund seiner langjährigen Gremienerfahrung einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig für Carsten Linke und Lasse Gutsch votiert.

Sebastian Kramer, der bereits im Vorfeld als Vereinspräsident gehandelt wurde, ist nun offiziell als Kandidat für den Vorstandsvorsitz benannt und gebeten worden, in den kommenden Wochen weitere Personen zu Vorstandsmitgliedern vorzuschlagen, so wie es die Satzung regelt. Die Aufsichtsratsmitglieder baten Sebastian Kramer, bei seiner Wahl des weiteren Vorstandes repräsentative Mitglieder aus den verschiedenen Bereichen des Vereins zu wählen. Auch die Anfrage bei der Gruppierung um Michael Dette sollte dabei nicht ausgeschlossen werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News