Zwei Personenwagen in Lehrte beschädigt

Zwei Personenwagen in Lehrte beschädigt

Zu zwei Beschädigungen von Personenwagen ist es in Lehrte in der Zeit zwischen Freitag, 02.06.2023, 16 Uhr, und Sonnabend, 03.06.2023, 10 Uhr gekommen.

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend ist es in der Großen Moorstraße und der Wilhelmstraße zu zwei Sachbeschädigungen an geparkten Autos gekommen. In der Große Moorstraße wurde gegen den rechten Außenspiegel eines Ford Fusion geschlagen, wodurch das Spiegelglas aus der Halterung gebrochen ist. In der Wilhelmstraße wurde der rechte Außenspiegel eines Ford Transit beschädigt. Auch hier wurde gegen den Spiegel geschlagen, sodass das Spiegelglas herausfiel. Zudem wurde die Scheibe der Beifahrertür mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Die Höhe der entstandenen Schäden konnte von der Polizei noch nicht beziffert werden. Ein Tatzusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen der Sachbeschädigung melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News