Zwei neue Wochenendtest-Stationen in Sehnde

Da die Wichtigkeit der Test bei der Reduktion der Fallzahlen von Corona-Infektionen zunimmt und auch für bestimmte Bereiche nun aktuelle Tests vorgelegt werden müssen, haben sich zwei Teststationen in Sehnde entschlossen, auch am Sonntag einen Test anzubieten.

Sehnde hat zwei Testmöglichkeiten am Sonntag – Foto: JPH

Die Sonnenapotheke in der Mittelstarße weitet ihren Service aus. „Aufgrund der hohen Nachfrage“, so teilt Inhaberin Baran Tastan mit, „haben wir morgen schon ab 10 Uhr geöffnet!!  Ab nächster Woche bieten wir die kostenlosen Bürgertestungen jeden Tag ab 10 Uhr an.“ Einfach Termine buchen übers Internet.

Auch das Testzentrum an der Peiner Straße 17 der Pflegestation Dr. Krüger GmbH nimmt ab sofort den Betrieb am Sonntag auf, so Geschäftsführer Thomas Franz. Dort kann man in der Zeit zwischen 9 und 13 Uhr ohne Termin einen aktuellen Test bekommen.

Die kostenlosen Tests dürfen mindesten einmal am Tag erfolgen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News