Wieder Einbruchdiebstahl in Sehnde

10. August 2015 @

Wieder einmal ereignete sich ein Einbruchdiebstahl in einem Einfamilienhaus. Diesmal traf es das Haus einer 90-jährigen Frau in Sehnde.

SN-Polizei Region

Täter erbeuteten Schmuck in noch unbekanntem Wert – Foto: Red

Die Tat ereignete sich zwischen dem vergangenen Freitag, 11 Uhr und Sonntag, 10 Uhr in der Lehrter Straße. Nachdem ein an der Gebäuderückseite befindliches Fenster aufgehebelt war, gelangten der oder die Täter ins Haus. Dort durchsuchten sie alle Räume und verschiedene Behältnisse. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stahlen die Einbrecher Schmuck; eine Schätzung zur Höhe des Schadens teilte die Polizei nicht mit.

Die Seniorin befand sich zur Tatzeit in einer Pflegeeinrichtung.

Zeugen, die möglicherweise in dem genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben oder die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Lehrte unter der Telefon-Nr. 05132/827-0 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.