Wechsel im Sehnder Seniorenbeirat

22. Juni 2017 @

Nun ist es amtlich, es gibt einen Wechsel im Seniorenbeirat der Stadt Sehnde. Auf über sechs Jahre ehrenamtliche Arbeit im Seniorenbeirat kann Angelika Schrader nun zurückblicken und viel aus dieser intensiven Zeit berichten. Aus persönlichen Gründen hat sie nun ihre Tätigkeit beendet (SN berichteten).

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke mit Angelika Schrader und Dr. Hermann Krähling, dem neuen Sprecher des Seniorenbeirats – Foto: Jennifer Glandorf/Stadt Sehnde.

Der Bürgermeister der Stadt Sehnde, Carl Jürgen Lehrke, dankte Angelika Schrader zum Abschied für ihre engagierte Arbeit und begrüßte gleichzeitig Dr. Hermann Krähling als neuen Sprecher des Seniorenbeirates. Einen Nachrücker in den Beirat wird es allerdings nicht geben. Der Seniorenbeirat wird sich auch künftig für die Belange der älteren Sehnder Bürgerinnen und Bürger einsetzen und freut sich auf Anregungen aus der Bevölkerung, so Dr. Krähling. Eine gute Gelegenheit bietet dazu der Generationentag am 26. August, bei dem auch der Seniorenbeirat mit einem Stand vertreten sein wird.

 

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.