Vitamintag auf dem Wochenmarkt – Kürbisgewinn wird geehrt

12. November 2015 @

Der Betreiber des Sehnder Wochenmarktes, die Attraktive Wochenmärkte GmbH, lädt alle Bürger ein, am kommenden Freitag, 13. November, auf den Wochenmarkt in Sehnde in der Zeit von 9 bis 12 Uhr zu kommen. Dort können sie einen der begehrten Saison- und Vitaminkalender für Obst und Gemüse ergattern, die dort mit einem kleinen Vitaminstoß an die Besucher verteilt werden.

Am Freitag gibt es wieder zwei Aktionen auf dem Wochenmarkt - Foto: Attraktive Wochenmärkte GmbH

Am Freitag gibt es wieder zwei Aktionen auf dem Wochenmarkt – Foto: Attraktive Wochenmärkte GmbH

Ebenfalls am 13. November um 11 Uhr werden an die Gewinner des Kürbisgewinnspieles die gewonnenen Obst- und Gemüsekörbe überreicht. Teilgenommen haben daran 49 Marktbesucher, der Kürbis hatte ein Gewicht von 10,5 Kilogramm.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.