Verplombter Sattelauflieger aufgebrochen

11. Mai 2015 @

In einem Gewerbegebiet im Sehnder Ortsteil Höver haben sich am vergangenen Wochenende Unbekannte an einem Sattelauflieger zu schaffen gemacht.

Zuerst wurde der Zaun aufgeschnitten - Foto: GAH

Zuerst wurde der Zaun aufgeschnitten – Foto: GAH

Zwischen Sonnabend, 18 Uhr und Sonntag, 22 Uhr schnitten der oder die Täter einen hinter einer Randbepflanzung befindlichen Maschendrahtzaun auf. Durch das so entstandene Loch gelangten sie das Firmengelände in der Straße Gretlade. An einem an der Laderampe stehenden Sattelauflieger öffneten sie die Plombe und auf der Ladefläche wurde die gesamte Ladung durchwühlt sowie Kartons geöffnet.

Genaue Angaben zu den gestohlenen Gegenständen konnte die Polizei noch nicht machen und so liegt auch noch keine Schadenssumme vor.

Die Polizei Lehrte hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 05132/827113 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.