Ü 30 Party in Zärtis Arena

22. April 2017 @

Nicht nur Sport wird in Zärtis Arena angeboten. Dort kann man auch die Spiele von Hannover 96 an den Spieltagen verfolgen und sich im Gastronomiebereich zum Klönen und nach dem Sport aufhalten. Doch jetzt gibt es auch abends in ein neues Angebot. Am heutigen Sonnabend geht es ab 20 Uhr zurück in die Disco-Jahre.

Heute geht die Post ab bei der Ü-30 Party in der Arena – Plakat: Zärtis Arena

Zu einer Ü-30-Party lädt „Zärti“ in die Räume der Anlage ein – und wird dabei unterstützt von den beiden DJs „Wolle“ und „Playman“. Die Karten dazu kosten sieben Euro und sind an der Abendkasse noch vorhanden. „Die DJs spielen nicht nur Neues, sondern auch die Musik der Generation 30 Plus“, sagt Marcel Zärtner, Chef der Arena in Sehnde. „Aber eingelassen werden nur Gäste ab 27 Jahren aufwärts“, schränkt er ein. „Einlass für jünger Aussehende geht nur mit Ausweis. Schließlich heißt es Ü 30 und ist ein anderes Konzept als bei der Faschingsparty.“

Mehr als 50 Karten haben bereits im Vorfeld der Veranstaltung einen Abnehmer gefunden und die Veranstaltung verspricht, ein Renner zu werden. Zudem gibt es für diesen Abend eine Extra-Karte mit preiswerteren Angeboten von der Bar. DJ Wolle ist vielen Sehndern schon bekannt aus den Disco-Abenden im Mediterran. „An die wollen wir in etwa anknüpfen“, sagt „Zärti“, doch sicher ist auch viel eigenes an guten Ideen mit dabei, so wie man die Arena kennt. Auch weitere Ideen hat das Team um Zärtner schon, angefangen vom Sommerbrunch bis hin zu Cocktailabenden. „Es ist unser Bestreben, immer wieder abwechslungsreiche Angebote auch außerhalb des Sports zu machen“, sagt Zärtner – will aber noch nicht mehr verraten: „Wir haben da viele Ideen. Alle dürfen darauf gespannt sein.“

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.