Traditioneller Martinimarkt in Bolzum

31. Oktober 2015 @

Der alljährliche Martinimarkt in Bolzum findet in diesem Jahr am Donnerstag, 12. November, ab 14 Uhr auf dem Marktplatz statt. „Auch in diesem Jahr beteiligen sich wieder viele örtliche Vereine und Privatpersonen. Wir freuen uns über alle, die zum Martinimarkt nach Bolzum kommen und in dem reichhaltigen Angebot stöbern wollen“, wirbt Ortsbürgermeisterin Silke Lesemann.

Bolzumer hoffen wieder auf guten Zuspruch beim Martinimarkt - Foto: JPH/Archiv

Bolzumer hoffen wieder auf guten Zuspruch beim Martinimarkt – Foto: JPH/Archiv

Ein reichhaltiges Angebot handgefertigter Waren steht ab 14 Uhr zum Kauf bereit. Neben handgefertigter Puppenkleidung, Strickwaren, Fensterschmuck, Weihnachtsdekorationen und Blumenkränzen ist für Kaffee und Kuchen, Thüringer Bratwurst, Feuerzangenbowle, Glühwein und Bier gesorgt.

Junge Gäste können sich beim Karussellfahren oder Kinderschminken vergnügen. Und wie in jedem Jahr, so gibt es auch dieses Mal wieder eine Tombola mit zahlreichen attraktiven Gewinnen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.