Tätlicher Angriff in Sehnde

14. September 2015 @

Ein bislang unbekannter Mann soll nach Polizeiangaben am Sonntagmorgen gegen 3.50 Uhr an der Iltener Straße in Sehne mit mehreren Passanten im Bereich der dortigen Tankstelle in Streit geraten sein. Im weiteren Verlauf der Geschehnisse trat der Mann, so die Polizei, einem 21-jährigen Sehnder ohne erkennbaren Grund ins Gesicht. Der Täter entkam danach unerkannt.

Wer kennt den Täter oder kann Hinweise zu ihm geben? - Foto: JPH

Wer kennt den Täter oder kann Hinweise zu ihm geben? – Foto: JPH

Zum Verletzungsbild des Opfers kann die Polizei derzeit keine Angaben machen. Den Täter beschreiben die übrigen Anwesenden wie folgt: Er ist zwischen 18 und 20 Jahren alt, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und von südländischem Aussehen. Er trug zum Zeitpunkt der Attacke eine blaue Jeans, ein weißes Unterhemd und eine weiße Strickjacke. Die Polizei Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall und insbesondere zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/827-0 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.