SuS Aufstieg schon am 10. Mai perfekt?

6. Mai 2015 @

So langsam kann man wohl den Aufstiegssekt für die 1. Herren kalt stellen beim SuS Sehnde, denn seit dem 5. von 30 Spieltagen führen die Kicker aus Sehnde die Tabelle an. Durch einen 0:3 Auswärtssieg beim FC Rethen und einer gleichzeitigen Niederlage des ärgsten Verfolgers SV Lehrte 06 am letzten Spieltag genügen dem Spitzenreiter der 1. Kreisliga beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag ein Unentschieden, um den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen.

Der SUS hat es am Sonntag selbst auf dem Fuß - Foto: JPH

Der SUS hat es am Sonntag selbst auf dem Fuß – Foto: JPH

Theoretisch kann der SV Lehrte 06 zwar noch Punktgleichheit erreichen. Dass aber auch das um 27 Tore bessere Torverhältnis der Sehnder gleich mit ausgeglichen wird, daran glauben selbst die größten Lehrter Optimisten nicht. Wer sich das (Aufstiegs)-Spiel nicht entgehen
lassen will: Es beginnt am Sonntag mit Anpfiff um 15 Uhr im Waldstadion Sehnde.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.