Stadt Sehnde lädt ein zum Neujahrsempfang

Zum ihrem traditionellen Neujahrsempfang lädt die Stadt Sehnde für Freitag, 1. Februar 2019, um 19 Uhr in das Forum der Kooperativen Gesamtschule Sehnde Am Papenholz 11 ein.

Bürgermeister und Stadt laden zum Neujahrsempfang 2019 ein – Foto: JPH/Archiv

„lch freue mich sehr, Sie bei unserem Empfang begrüßen zu dürfen und mit lhnen gemeinsam das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen“, so der Sehnder Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke anläßlich der Terminierung. „In diesem Jahr freuen wir uns, dass wir die Geschäftsführer der Firma Exportverpackung Sehnde GmbH, Björn und Thorben Scharnhorst, als Gastredner zum Thema ‚Herausforderungen und Chancen in Zeiten hoher Veränderungsgeschwindigkeit und zunehmender Dynamik‘ begrüßen dürfen.“

Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit, sich in der Schulstraße zu einem lockeren Gespräch zu treffen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News