SPD backt große Kekse

1. Dezember 2015 @

Die SPD-Abteilung Sehnde-Ost lädt auch dieses Jahr wieder Kinder und Erwachsene für Sonnabend, 5. Dezember, von 11 bis 13 Uhr zum kostenlosen Keksbacken und –essen in Rethmar vor den Dorfladen ein.

Elias, Franziska und Chantal (v.re.) waren vergangenes Jahr ganz konzentriert beim Backen dabei - Foto: JPH/Archiv

Elias, Franziska und Chantal (v.re.) waren vergangenes Jahr ganz konzentriert beim Backen dabei – Foto: JPH/Archiv

Der Keksteig ist dann schon bestens vorbereitet und braucht nur noch fleißige Ausstecher. Während die Kekse dann vor Ort im Ofen backen, gibt es Kaffee für die großen und Kakao für die kleinen Bäcker. Natürlich dürfen die Kekse auch mit nach Hause genommen werden und müssen nicht an Ort und Stelle aufgegessen werden.

Die SPD-Konditoren freuen sich auf viele Gäste und kleine Bäcker.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.