Sommerfest der Sehnder „Aktion Rucksack“

Von der „Aktion Rucksack“ vom Bündnis für Familie in Sehnde erhalten alle Familien mit Neugeborenen in der Stadt einen Willkommensbesuch und einen Rucksack mit Geschenken und nützlichen Informationen für und um den neuen Erdenbürger.

Viele junge Familien folgen wieder der Einladung – Foto: J. Glandorf/Archiv

Die Ehrenamtlichen der Aktion Rucksack möchten nun mit möglichst vielen Familien die besucht wurden, aber auch gerne weiteren Gästen, einen bunten und fröhlichen Nachmittag verbringen und laden herzlich zum Sommerfest für Sonntag, 26.08.2018, von 15.30 bis 18 Uhr in den Garten der freikirchlichen Gemeinde Sehnde am Steinweg 1 in Sehnde ein.

Bei Kaffee, Kuchen und Kakao besteht die Möglichkeit, alle ehrenamtlichen Rucksacküberbringerinnen wiederzutreffen, andere junge Familien aus Sehnde kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Es wird ein Kinderprogramm mit Hüpfburg, Bastelangeboten und vielen weiteren Überraschungen geben.

Damit die Mitarbeiter besser planen können, bittet die Aktion Rucksack um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 05138/707 224 oder per E-Mail an rucksack@sehnde.de, aber auch spontane Gäste sind herzlich willkommen. Die Ehrenamtlichen der Aktion Rucksack freuen sich auf einen vergnüglichen Nachmittag mit zahlreichen Besuchten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News