Sehnde: Nächstes Unternehmerfrühstück mit Dr. Reinhold Rapp

8. Oktober 2018 @

Die Welt um uns verändert sich rapide. Gesellschaft, Kundinnen und Kunden, Technologien und neues Verhalten. Wie reagiert ein Unternehmen darauf, welche Chancen ergeben sich und welche Gefahren? Dr. Reinhold Rapp zeigt nicht nur die Unternehmensentwicklung der letzten 200 Jahre auf, sondern wagt mit Know How auch eine Prognose für die kommenden 50 Jahre. Seine praktischen Kenntnisse mischt er mit neuen Theorien, neue Ansätze sind mit zahlreichen Beispielen aus dem eigenen Erlebnis- und Beratungsumfeld garniert – immer zielgerichtet, pragmatisch und mit der notwendigen Portion Humor gemischt.

Dr. Reinhold Rapp spricht beim nächsten Unternehmerfrühstück in Sehnde – Foto: Dr. Rapp/Pressefoto

Das bietet er auch beim nächsten Unternehmerfrühstück in Sehnde am Dienstag, 13. November 2018, auf dem Gutshof Rethmar in der Gutsstraße 16 an. Das Frühstück beginnt mit dem Einlass ab 8 Uhr und die Teilnahmegebühr am Essen beträgt zehn Euro, die bar am Einlass zu entrichten sind. Das Thema an diesem Morgen lautet “ Die Zukunft gehört den kreativen Unternehmen“; Infos zum Referenten gibt es im Internet.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.