Saisonstart auf dem Dorff-Platz

25. April 2015 @

Seit über 25 Jahren elektrisiert Deutschlands Piano-Rock`n`Roller Nr. 1, Andy Lee, sein Publikum. Bei mehr als 1000 Auftritten hat er in Sachen Rock`n`Roll, Rockabilly und Country immer seine Leidenschaft und Spielfreude gezeigt. Damit wird er am 1. Mai auch die Zuschauer in Köthenwald von 14 bis 17 Uhr garantiert begeistern.

Am 1. Mai ist die Eröffnung des Cafégartens - Foto: Klinkum Wahrendorff/Archiv

Am 1. Mai ist die Eröffnung des Cafégartens – Foto: Klinkum Wahrendorff/Archiv

Mit diesem Event eröffnet das Team der Dorff-Küche den Cafégarten und startet in eine weitere Saison. Ob Mittag mit Kollegen oder am Abend mit der Familie und Freunden – alle sind herzlich willkommen. Mit dem entspannten Genießen von Café und Kuchen unter freiem Himmel wird dem Winter endgültig Lebewohl gesagt. Kulinarische Spezialitäten vom Grill und weitere Gaumenfreuden werden frisch zubereitet und müssen sicherlich nicht lange auf Abnehmer warten. Der Eintritt ist frei.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.