Rethmars Boulemeisterschaft ausgespielt

22. September 2015 @

Der Bouleclub Rethmar hat am vergangenen Wochenende seine Meisterschaft 2015 ausgetragen. 18 Teilnehmer waren am Start, die um den Sieg kämpften. Dafür waren fünf Spielrunden angesetzt, bei denen das Los entschied, wer mit wem zusammen antrat.

Herrmann Bötel (mi.) siegte nach vier Runden vor Burkhart Jordan (re.) und Günther Crohn (li.) – da konnte auch der Regen die Freude nicht trüben – Foto: M. Gall

Herrmann Bötel (mi.) siegte nach vier Runden vor Burkhart Jordan (re.) und Günther Crohn (li.) – da konnte auch der Regen die Freude nicht trüben – Foto: M. Gall

Bis zur Mittagspause, einer sehr schmackhaften Gulaschsuppe, waren zwei Runden ausgetragen worden. Nach zwei weiteren Runden spielte dann auch der Regen mit, denn er verhinderte, dass die eigentlich geplante fünfte Partie noch ausgetragen werden konnte.

So gab es eine überraschend schnelle Siegerehrung bereits nach vier Runden. Clubmeister 2015 wurde Herrmann Bötel vor Burkhart Jordan und Günther Crohn. Gefeiert wurde dann noch mit leckerem selbstgebackenem Kuchen der Clubdamen – und darauf hatte der Regen keinen Einfluss nehmen können.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.