Neues Herbstangebot in der Schützenklause

30. Oktober 2015 @

Mit einem neuen Angebot wendet sich die Schützenklause in Sehnde an der Chausseestraße jetzt an die Sehnder. Herbstlich kühl wird es abends nun und dazu passt bestens ein gut gemachte Eintopf. Und deshalb bietet die Schützenklause genau diese Spezialitäten in der 44. Kalenderwoche vom 3. Bis 6. November an.

Das Angebot passt in die Jahreszeit - Grafik: Schützenklause

Das Angebot passt in die Jahreszeit – Grafik: Schützenklause

„Zum feucht-kalten Abendwetter gehört nach alter Tradition ein guter deftiger Eintopf“, sagt Sven Embrechts, Geschäftsführer der Schützenklause. „Und deshalb haben wir dieses besondere Angebot in unser Programm aufgenommen und hoffen, dass es gut ankommt.“ Dabei sind täglich wechselnde Eintöpfe vorgesehen, so dass auch keine Langeweile im Teller aufkommt. Los geht es am Dienstag mit Kartoffel-Lauch-Eintopf mit Hackbällchen, gefolgt von einer Gulaschsuppe am Mittwoch, einem traditionellen Linseneintopf mit Schinkenwürstchen am Donnerstag und einer Kartoffelsuppe mit Bockwurst am Freitag. Mit im Angebot ist ein Verdauungsschnaps für wenig Geld im Anschluss. Das Angebot steht täglich ab 17 Uhr zur Verfügung.

„Außerdem haben wir nun dauerhaft ein Löwen-Darts-Gerät in unserer Gaststube“, ergänzt Embrechts das Angebot der Klause. „Dort können sich Gruppen, Einzelspieler und Vereine ohne Anmeldung im Darts messen und dabei gemütlich klönen und zusammensitzen.“ Damit hat die Schützenklause jetzt ein der Witterung und dem abnehmenden Tageslicht entsprechendes Angebot, das nebenbei in der kommenden Woche auch noch äußerst schmackhaft sein wird.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.