Neuer Marktstand morgen in Sehnde

3. August 2017 @

Wenn der Sehnder Wochenmarkt morgen seine Stände öffnet, dann wird der Marktmeister Manfred Penther einen neuen Anbieter begrüssen können. Für den ausgeschiedenen Anbieter von Obst und Gemüse, Horst Bethmann, wird nun Obst- und Gemüseerzeuger Francesco Tineo aus Burgwedel die Sehnder versorgen.

Der Wochenmarkt hat neuen Anbieter – Foto: JPH

Ab 8 Uhr sind die Stände mit Gemüse und Obst von Tineo, Fisch und Bratfisch-Imbiss von Hans Mauritius und Textilien von Ali Iftikhar wieder mit ihrem Angebot da und stehen bis um 13 Uhr zum Verkauf bereit. Der Sehnder Wochenmarkt,  organisiert von der Firma „Aktuelle Wochenmärkte“, ist jede Woche freitags auf dem Marktplatz an der Mittelstraße verfügbar und bietet mit seinem Fisch- und Fruchtangeboten mal eine Alternative zu den Supermärkten und Discountern.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.