Mitgliederversammlung beim SoVD Sehnde

20. Februar 2015 @

Zur Mitgliederversammlung des SoVD Ortsverband Sehnde begrüßte die Vorsitzende Ellen Osten am Sonnabend 86 Mitglieder und als besondere Gäste die zweite Vorsitzende des Kreisverbandes Anne-Marie Weibel aus Burgdorf, die Ortsbürgermeisterin aus Sehnde, Regine Höft, Klaus Melchert vom Seniorenbeirat aus Sehnde, den Kontaktbeamten der Polizei aus Sehnde Stefan Flohr und die Bolzumer Ortsbürgermeisterin Dr. Silke Lesemann.

Die geehrten Mitglieder - Foto: SoVD Sehnde

Die geehrten Mitglieder des SoVD am Sonnabend – Foto: SoVD Sehnde

Neben viele Informationen wurden auch wieder verdiente Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. So für 40 Jahre Heinrich Sanfoß, Cornelia Lauenroth und Christel Klaus. Auf 25 Jahre Zugehörigkeit blicken Vera Mohnsame, Annelie Telch, Klaus Telch, Bärbel Wiegand und Willi Wigand zurück. Außerdem wurden 20 Mitglieder für zehnjährige Mitgliedschaften geehrt.

Ellen Osten bedankte sich bei den fleißigen Ehrenamtlichen des SoVD Sehnde, zwei dieser Helferinnen bekamen auch für langjährige Dienste eine Ehrung: Vera Mohnsame für 20 Jahre und Erika Beiße für fünf Jahre. Ach nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung gab es noch viel zu klönen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.