Mai ist Spargelzeit in Köthenwald

27. April 2015 @

Die Dorff-Küche des Klinikums Wahrendorf lädt zum elften Mal zur jährlichen „Spargeltherapie“ ein. „Spargel satt“ gibt es jeden Sonntag im Mai im Café Kuckucksnest und im Cafégarten in Köthenwald an der Wahre Dorffstraße 1. Das gesunde und vitaminreiche Gemüse, auch essbares Elfenbein genannt, kann an den fünf Sonntagen im Mai auch Wiederholungstäter locken, denn der Spargel wird jedes Mal mit wechselnden Köstlichkeiten zubereitet.

Die Dorff-Küche bietet jetzt wieder frischen Spargel an - Foto: JPH

Die Dorff-Küche bietet jetzt wieder frischen Spargel an – Foto: JPH

„Die beiden Sonntage am 17. und am 31. Mai sind bereits ausgebucht“, informiert Anke Zeisig, Leiterin der Dorff-Küche. Für die anderen Tage gibt es noch Plätze. Wer aber sicher sein möchte, den Spargel hier genießen zu können, sollte mit der Buchung nicht zu lange warten. Für 29,50 Euro pro Person kann an den Sonntagen 3., 10. und 24. Mai noch reserviert werden. Schneller als geglaubt, heißt es danach wieder „Kirschen rot, Spargel tot!“ Anmeldungen können unter der Telefonnummer 05132/70 12 110 oder per E-Mail an verwaltung [at] dorff-kueche [dot] de erfolgen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.