LEGO-Krippenausstellung öffnet ihre Tore

12. Dezember 2017 @

An den beiden Adventssonntagen, 17. und 24. Dezember, wird die 2. Sehnder LEGO-Krippenausstellung von 9.30  bis 10.30 Uhr und von 12 bis 13.30 Uhr im „Mittendrin“ im Zuckerfabriksweg 1 in Sehnde bei der Bibel-Gemeinde für Klein und Groß geöffnet sein.

Die Krippen 2017 stehen zur Wahl – Foto: JPH/Archiv

Dort darf jeder Gast seiner Lieblingskrippe eine Stimme geben, die schließlich mit darüber entscheiden wird, welche Baumeister einen Preis für ihren Beitrag bekommen werden. Außerdem sind alle herzlich eingeladen, jeweils von 10.30 bis zirka 12 Uhr an einem weihnachtlichen LEGO-Familien-Gottesdienst teilzunehmen. Am 3. Advent geht es dabei um ein Versprechen, das erfüllt wurde. Am 4. Advent  lautet das Thema: „Gottes Sohn sucht ein Zuhause“. Weihnachtliche Knabbereien bei Kaffee, Tee und kalten Getränken erwarten die Besucher ebenso wie der Kickertisch oder das Bällepool und die Spieleburg für die

 

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.