Laternenumzug in Müllingen und Wirringen

Der diesjährige Laternenumzug für die Bürger aus Müllingen und Wirringen findet am Freitag, 01. November 2019, statt. Um 17.30 Uhr startet der Umzug in Begleitung des Musikzuges „Il-Se“, der „Musikalischen Spielgemeinschaft Ilten-Sehnde“ am Feuerwehrhaus der Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen in der Ostlandstraße von Müllingen.

In Müllingen-Wirringen eght der Laternenumzug wieder auf Tour – Plakat: FFw Müllingen

Ausrichter ist, wie in den vergangenen Jahren, die Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen-Wirringen, sowie die Schützenjugend Müllingen. Für das leibliche Wohl ist im Anschluss im Schützenhaus gesorgt. Die Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen-Wirringen sowie die Schützenjugend Müllingen freut sich auf zahlreiche Besucher mit bunten Laternen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News