Kleine Kunstwerke in Sehnde ausgezeichnet

Unter dem Motto „Familie“ hatte die Aktion Rucksack vom Bündnis für Familie im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes zu einem Malwettbewerb aufgerufen.

Elias und Susa haben gewonnen – Vievien Köhne (hi.) freut sich mit den Kindern – Foto: Stadtverwaltung

Unter den fast 40 Teilnehmenden sind drei Siegerinnen und Sieger gekürt worden. Vivien Köhne, Leiterin der Aktion Rucksack, freute sich bei der Preisübergabe im Rathaus über die vielen schönen Bilder und zeigte sich begeistert, wie viel Mühe sich die Kinder gegeben haben. Die Gewinnerinnen und Gewinner konnten sich als Belohnung für ihre Kunstwerke über Einkaufsgutscheine und ein paar Naschereien freuen. „Dafür hat sich die Anstrengung doch gelohnt“, waren sich Elias und Susa einig. Die dritte Preisträgerin, Amelie, war vor der Gewinnübergabe leider erkrankt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News