Kleine Herzen und Andy Lee beim Stadtfest Gehrden

8. August 2015 @

Seit vielen Jahren unterstützt Andreas Grunwald den Verein „Kleine Herzen Hannover“ mit der Vorsitzenden Ira Thorsting aus Sehnde. Und er ist seit über 20 Jahren als „Pianorocker Andy Lee“ in der Region bekannt. Nun spielt er auch an diesem Wochenende. Dieses Mal ist er am Sonnabendabend in Gehrden auf dem Stadtfest mit den Rockin‘ Country Men zu hören.

Kleine Herzen wird von Pianorocker Andy Lee unterstützt  - Logo: Kleine Herzen

Kleine Herzen wird von Pianorocker Andy Lee unterstützt – Logo: Kleine Herzen

Denn am Wochenende wird es wieder bunt in der Innenstadt von Gehrden. Das siebte Stadtfest bietet wieder Musik auf zwei Bühnen, Sonnabendabend die Jugenddisco vor dem Rathaus und für die Kleinen die Kinderwiese an der Margarethenkirche. Viele Gehrdener Gastronomen und Vereine kümmern sich um das leibliche Wohl.

Wer also Fan von hämmernden Pianoklängen ist, sollte Andy Lees Auftritt nicht verpassen. Weitere Infos gibt es im Internet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.