Kinderkirche auf dem Weg

2. Juni 2015 @

Die Kirchengemeinden Sehnde und Wehmingen laden für Sonntag, 7.Juni, um 11 Uhr zur gemeinsamen Kinderkirche in die Wehminger Kirche an der von-Wehmighe-Straße ein. Nach einem Gottesdienst zum Thema „Gemeinsam in Gottes Haus“ soll im Wehminger „Gotteshaus“ eine kleine Rallye stattfinden und im Anschluss versammeln sich alle zu einem zweiten Frühstück.

Am Gemeindehaus startet die Radtour - Foto: JPH

Am Gemeindehaus startet die Radtour – Foto: JPH

Sehnder Radfahrer treffen sich dazu mit verkehrssicherem Rad und Helm um 10.30 Uhr vor dem Gemeindehaus an der Mittelstraße in Sehnde. Wer nicht radeln will, kann direkt nach Wehmingen gebracht und zwischen 12.30 und 13 Uhr dort wieder abgeholt werden. Sollte das mit der privaten Tagesplanung nicht in Einklang sein, kann auch schon ab 12 Uhr zurückgefahren werden. Die Radler können gegen 13.30 Uhr wieder am Gemeindehaus Mittelstraße in Empfang genommen werden. Ein Mittagessen brauchen sie dann sicher nicht mehr.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.