Jugendlicher Alkoholsünder

7. Juni 2015 @

Im Sehnder Ortsteil Ilten hat die Polizei nach eigenen Angaben gestern früh gegen 3 Uhr einen jugendlichen Alkoholsünder aus dem Verkehr gezogen.

17-Jähriger betrunken auf dem Rad - Foto: Guenter Hamich/Pixelio

17-Jähriger mit Promille auf dem Rad – Foto: Guenter Hamich/Pixelio

Der 17-Jährige war mit seinem Fahrrad in Ilten in der Straße Am Friedhof unterwegs. Nachdem er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert wurde, fiel den Beamten nach Polizeiangaben auf, dass er deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,63 Promille, was wiederum die Entnahme einer Blutprobe nach sich zog.

Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.