Heidi Kühn vom Sehnder Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke verabschiedet

Der Sehnder Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke hat zum Sonnabend, 01.09.2018, die Stadtmitarbeiterin Heidi Kühn in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Heidi Kühn erhält eine Urkunde und ein Gesteck von Bürgermeister Lehrke – Foto: Stadtverwaltung

Kühn hat am 01.09.1991 ihre Arbeit für die damalige Gemeinde Sehnde aufgenommen und war zunächst als Bauzeichnerin im Bauamt tätig. Zum Schluss ihrer beruflichen Laufbahn hat Kühn als Administratorin für das EDV-Programm des Fachdienstes Stadtentwicklung, Straßen und Grünflächen gearbeitet. Sie war auf den Tag genau 27 Jahre bei der Stadt Sehnde beschäftigt. Nun freut sie sich darauf, in Zukunft mehr Zeit mit ihren Enkelkindern verbringen zu können.

Der Bürgermeister hat Heidi Kühn für ihre langjährige gute Zusammenarbeit gedankt und ihr die besten Wünsche des Rates und der Verwaltung für ihre Zukunft und den aktiven Ruhestand ausgesprochen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News