Gründung der Fotogruppe Sehnde traf auf Bedarf

23. November 2015 @

Die Einladung von Brigitte Thomas und Reiner Luck zum Bilderabend und Gründung einer Fotogruppe in Sehnde hat eine riesige Resonanz gehabt. Als die Gründer dazu in die Begegnungsstätte an der Peiner Straße am Donnerstag eingeladen hatten, kamen über vierzig Besucher.

Reiner Luck (stehend) trägt zur neuen Fotogruppe und zur Bildbearbeitung vor - Foto: B. Thomas

Reiner Luck (stehend) trägt zur neuen Fotogruppe und zur Bildbearbeitung vor – Foto: B. Thomas

Sie alle hatten Interesse an der Zusammenarbeit bei der Fotografie gezeigt. Zu den auf die Leinwand an diesem Abend projizierten Bilder wurden Tipps und Tricks durch Reiner Luck vorgestellt für Fotos, die mit Bildbearbeitung eine neue Ausdruckskraft erhalten haben. Speziell vorgestellt wurden die Programme Adobe Lightroom und Adobe Photoshop. Die Besucher waren begeistert und zwanzig Interessierte haben sich gleich vor Ort in die Liste eingetragen, um der Gruppe beizutreten. Doch die Aufnahme in die Gruppe ist damit nicht beendet. Wer möchte, kann sich der neuen Fotogruppe gerne noch anschließen. Die an diesem Abend gezeigten Bilder kann man im Internet begutachten und einen Kommentar hinterlassen unter https://www.picdrop.de/fotogruppesehnde/brigitte und https://www.picdrop.de/fotogruppesehnde/reiner.

Während der Veranstaltung hatte Ilona Albrecht, unterstützt von Birgit Luck, bei der Bewirtung alle Hände voll zu tun, um mit dem Teeausschank nachzukommen. Weitere Informationen gibt es bei Reiner Luck unter der E-Mailadresse reiner.luck [at] ds-luck [dot] de.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.