Girls-Christmas-Party im neuen Mädchenzimmer im KiJu-Treff

11. Dezember 2015 @

Das Mädchenzimmer im Kinder- und Jugendtreff ist umgezogen. Zugleich erstrahlt das Mädchenzimmer in neuem Glanz und braucht ab dem kommenden Mittwoch, 16. Dezember, dringend ein paar Mädchen, die den Raum nun mit Leben füllen. Dort können die „Mädchen“ Gesellschaftsspiele oder Wii spielen, und jeden Mittwoch wird während der „Girls-Time“ ein Bastel- oder Kochaktion und ähnliches mit Juliane Gorka abgehalten.

Girls-Time ist im KiJu-Treff, auch wenn's noch nicht dransteht - Foto: JPH

Girls-Time ist im KiJu-Treff, auch wenn’s noch nicht dransteht – Foto: JPH

Schon gewusst? Jeden Mittwoch gehört der Kinder- und Jugendtreff zwischen 15 und 17 Uhr den Mädchen alleine. Dann kann mal in Ruhe Billard oder Kicker gespielt oder sich im Sportraum ausgepowert werden.

Als besonderen Auftakt für die „Girls-Time“ am Mittwoch startet die Jugend-Treff Crew mit einer Girls-Christmas-Party. Der Kinder- und Jugendtreff in Sehnde lädt zudem alle Mädchen zwischen acht und zwölf Jahren am Mittwoch, 16. Dezember, zur Weihnachtsfeier ein. Dabei wollen alle Besucherinnen ganz unter sich sein und im Mädchenraum im KiJu-Treff in Weihnachtsstimmung kommen. Zusammen sollen erst Kekse gebacken und diese dann als Geschenk verpackt werden – oder man kann sofort alle aufessen. Wer noch kein Geschenk für Mama oder Papa hat, kann noch einen Schlüsselanhänger oder ähnliches basteln oder Weihnachtssterne für das Fenster herstellen. Weihnachtskarten können selbst gestaltet und in Ruhe ein paar schöne Worte für die Lieben geschrieben werden.

Die Weihnachtsfeier nur für Mädchen findet zwischen 15 und 18 Uhr im Kinder- und Jugendtreff in Sehnde Am Papenholz 10 statt. Die Anmeldungen für die Teilnahme erfolgen direkt im KiJu-Treff bei Juliane Gorka oder unter der Telefonnummer 05138/30 30 oder per E-Mail an gorka.sehnde [at] htp-tel [dot] de.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.