Gewinner der Oster-Fußballschule hat großes Talent

13. April 2015 @

Der Sieger der Verlosung zur Fußballschuhe in der Sehnder Arena, Jonathan Kummert, hat mit viel Spaß an der Veranstaltung vom 7. bis 11. April teilgenommen. Für ihn hatte seine Mutter Nadine die richtige Antwort zum Gewinnspiel eingesandt und anschließend bei der Ziehung das Losglück auf ihrer Seite gehabt.

Jonathan Kummert (2.v.re.) freut sich mit seinen Etern Nadine und Lars Kummert auf die Fußballschule bei Carsten Nothvogel (li.) - Foto: JPH

Jonathan Kummert (2.v.re.) freut sich mit seinen Etern Nadine und Lars Kummert auf die Fußballschule bei Carsten Nothvogel (li.) – Foto: JPH

Jonathan spielt aktiv Fußball in der F-Jugend bei der SG Rethmar/Haimar-Dolgen und trat auch bei Joeys Ostercup mit seinem Team an. „Wir haben die Verlosungen in der SN schon immer verfolgt und uns gefragt, ob wir auch gewinnen könnten“, so die Eltern Nadine und Lars Kummert im Gespräch. Daraufhin hatte die Mutter von Jonathan heimlich die Mail an die SN geschickt – heimlich, falls es nicht geklappt hätte. Doch umso schöner das Ergebnis. „Es ist schön, dass es uns getroffen hat mit dem Los“, so die Eltern. Vater Lars, der selbst in der Ü 40 bei Haimar-Dolgen spielt, hat nach Ostern Urlaub gehabt und so konnte er seinen Sohn Jonathan täglich zur Sehnder Arena bringen, während Mutter Nadine arbeiten musste. „Mit großem Spaß war unser Gewinner bei der Sache“, stellte Carsten Nothvogel, Geschäftsführer und einer der beiden Trainer nach „Schulschluss“ fest. „Er war herausragend mit großem Talent und ist unbedingt förderungswürdig.“

Die nächste Fußballschule wird in der Sehnder Arena findet in den großen Ferien 2015 ablaufen. Anmeldungen dazu sind ab sofort unter der Telefonnummer 0179/23 67 758 möglich.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.