Früchte aus Ihrem Garten zum Erntedank – Gottesdienst am Sonntag

30. September 2015 @

Die Sehnder Gemeinde der evangelisch-lutherischen Kirche lädt ein zum diesjährigen Erntedankfest am Sonntag, 4. Oktober, in die Kirche zum Heiligen Kreuz an der Mittelstraße in Sehnde. Der Gottesdienst beginnt dort um 10 Uhr. Die „Liedertafel Sehnde“ wird die besondere musikalische Gestaltung des Gottesdienstes mit Abendmahl in der Kirche zum Heiligen Kreuz übernehmen, während die Kinder nach der Begrüßung ins Gemeindehaus ziehen, um dort ihr Erntedankfest zu feiern.

Das Erntedankfest steht vor der Tür - Grafik: Ev-luth. Gemeinde Sehnde

Das Erntedankfest steht vor der Tür – Grafik: Ev-luth. Gemeinde Sehnde

Im Anschluss bietet die Gemeindeführung ein gemeinsames Mittagessen im Gemeindehaus an. Dort erfolgt auch die Versteigerung der Erntegaben zugunsten der Flüchtlingsarbeit. Die Erntegaben selbst können am Freitag, 2. Oktober, zwischen 16 und 17 Uhr in der Kirche abgegeben werden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.