Förderverein der Feuerwehr Sehnde lädt zur Mitgliederversammlung ein

26. Februar 2018 @

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Sehnde lädt seine Mitglieder zur Versammlung am Freitag, 9. März, um 18 Uhr im Feuerwehrhaus Sehnde am Borsigring ein. Dort werden die Berichte für das Geschäftsjahr 2017 vorgelegt und die Vorhaben für 2018 besprochen.

Der Förderverein lädt zur Mitgliederversammlung ein – Logo: Förderverein Feuerwehr Sehnde

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Bericht des 1.Vorsitzenden und des Kassierers die Bewertung der Kassenprüfer dazu und darauf folgend die Entlastung des Vorstandes. Danach müssen Neuwahlen für den Vorstand, die Kassenprüfer und den Beirat erfolgen. Nach dem offiziellen Teil startet dann wie jedes Jahr eine Fördervereinsrallye.

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen schriftlich bis zum 1. März 2018 beim Vorstand eingereicht sein, das Protokoll der letzten Hauptversammlung kann auf der Homepage des Fördervereins eingesehen werden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.