Einbruch in Kita Otze

18. August 2015 @

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Freitag, 14. August, 18.30 Uhr und Montag, 7 Uhr, in die Kindertagesstätte in Otze am Heeg eingebrochen, teilte die Polizei gestern mit.

Wer kann ANgaben zu den Tätern machen? fragt die Polizei - Foto: JPH

Wer kann ANgaben zu den Tätern machen? fragt die Polizei – Foto: JPH

Nachdem sie zunächst zwei Fensterscheiben eingeworfen hatten, stiegen sie durch ein Fenster in das Gebäude ein. Dort wurden sämtliche Räume geöffnet und die Schränke durchsucht. Zum Teil wurden die Schränke aufgebrochen oder eingetreten. Anschließend verließen der oder die Täter das Gebäude durch eine Außentür.

Gestohlen wurden elektronische Artikel. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 1200 Euro. Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/88 61 41 15 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.