Delticom: Renn-Legende Mini Cooper S bei Reifen.Direkt zu gewinnen

7. April 2015 @

Der April und Mai sind die Aktions-Monate des „Superheros“ auf ReifenDirekt.de. Der Mini Cooper S, die 59er Rally-Legende des Automobilkonstrukteurs und Rennsportstars John Cooper, hat Wendigkeit im Blut. Dabei kann er es gar nicht erwarten, auf die Piste zu gehen – mit einem glücklichen Gewinner. Wer Fahrspaß pur mit dem kultigen Kurvenstar auf den Ultra High Performance-Reifen von Pirelli erleben will, nimmt einfach am Gewinnspiel im größten deutschen Onlineshop ReifenDirekt.de vom 1. April bis zum 31. Mai 2015 teil (Teilnahmebedingungen beachten).

Jetzt den schwarzen Mini gewinnen - Foto: Delticom/Pirelli

Jetzt den schwarzen Mini gewinnen – Foto: Delticom/Pirelli

Da fängt es an zu kribbeln … bei Ausstattungsmerkmalen des Premium-Flitzers: Midnight Black Metallic, Leder Cross Punch Carbon und 17-Zoll Leichtmettallräder Black Spoke mit maßgeschneiderten Pirelli Cinturato P 7 Reifen – um nur einige zu nennen. Noch mehr über den Top-Gewinn und weitere Ausstattungsmerkmale des Mini Cooper S gibt’s auf ReifenDirekt.de.  Eben mal schnell in den Reifen-Onlineshop klicken und die Gewinnchancen auf den kultigen Kleinwagen beim Schopf packen.

Auch die stabile Kurvenlage des Mini Cooper S basiert wesentlich auf dem hohen Grip und Seitenführung der Reifen. Denn jetzt ist laut ReifenDirekt.de Zeit für den Reifenwechsel auf Sommerreifen. Mag der April auch noch so wechselhaft sein, mit den frischen Reifen kann man auch widrigen Witterungsbedingungen trotzen.(ots)

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.