CDU Ilten bittet zum Müllsack-Tausch

21. Oktober 2015 @

Die CDU Ilten wird am Sonnabend, 24. Oktober, von 10 bis 13 Uhr vor der Fleischerei Hanke am Einkaufszentrum Ilten wieder Restmüllsäcke vermitteln. Alle Nutzer des Sack-Systems sind dazu eingeladen.

Der Sack des Anstoßes: überzählige Mülltüten tauschen - Foto: JPH

Der Sack des Anstoßes: überzählige Mülltüten tauschen – Foto: JPH

Bürgerinnen und Bürger, die noch Restmüllsäcke für das Jahr 2015 übrig haben, können diese spenden. Familien, die noch Müllsäcke benötigen, können diese, gegen eine kleine Geldspende bekommen. „Der große Zuspruch der Börse im vergangenen Jahr hat gezeigt, dass aha an den Bedürfnissen vorbei geplant hat. Entweder haben die Bürger zig Säcke über oder sie kommen bei weitem nicht hin“, so Andreas Heinen von der CDU Ilten.

Der Spendenerlös geht zu 100 Prozent an den Förderverein der Wilhelm-Raabe-Schule Ilten. Die CDU hofft, dass sich auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Nutzer beteiligen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.