Anmeldung von Aktionen für den Sommerferienpass 2016

24. März 2016 @

SEHNDE-NEWS. Auch dieses Jahr wird der Sommerferienpass maßgeblich durch die Angebote der sehnder Vereine, Verbände und Organisationen gestaltet. Dieser Ferienpass geht nun in seiner Aufstellung in die Endrunde.

Die Aufnahme in den Sommerferienpass läuft noch bis Mitte April- Plakat: Stadt Sehnde

Die Aufnahme in den Sommerferienpass läuft noch bis Mitte April- Plakat: Stadt Sehnde

Deshalb sind alle interessierte Vereine, Verbände und Institutionen aufgerufen, ihre Angebote und Veranstaltungen zur Aufnahme in die Veranstaltungsliste noch bis 18. April übers Internet bei der Stadtverwaltung Sehnde anzumelden. Es sind ausschließlich Online-Anmeldung möglich. Für Absprachen und die Beantwortung von Fragen steht Sabine Kramann unter der Telefonnummer 05138/707-238 zur Verfügung.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.