Alle Osterfeuer auf einen Blick

2. April 2015 @

Früher gab es immer zu Jahresbeginn eine Übersicht aller Veranstaltungen der Feuerwehren und der Schützenvereine der Stadt, die dieses Jahr erst am 1. April eintraf. Nachdem nun alle Daten verfügbar sind, gibt es hier noch einmal alle Osterfeuer für das anstehende Osterfest ohne Gewähr. Danach ist der Haupttag der Feuer wieder der Ostersonnabend, aber auch die traditionellen Sonntagsfeuer stehen erneut auf dem Programm.

Nun sind alle Osterfeuer in Sehnde erfasst - Foto: JPH/Archiv

Nun sind alle Osterfeuer in Sehnde erfasst – Foto: JPH/Archiv

Am Sonnabend beginnen die Feuer und Feiern um 17 Uhr in Bolzum, um 18 Uhr in Wehmingen und Rethmar, um 18.30 Uhr in Haimar, Wassel, Klein Lobke, Müllingen mit Wirringen und Gretenberg, sowie um 19 Uhr in Sehnde (Bismarckstraße und Am Schacht II), Ilten, Dolgen und Höver.

Am Sonntag brennen die Holzstapel dann um 19 Uhr in Evern und Bilm. Damit sind jetzt alle Osterfeuer erfasst.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.