Aktuelle Termine der mobilen Blitzer im Raum Sehnde

Die Stadt Sehnde nimmt derzeit keine eigenen Geschwindigkeitsmessungen vor (SN berichtete), der Kauf einer eigenen Anlage ist allerdings für 2019 vorgesehen. Weiterhin aber messen bereits jetzt die Polizei und die Regionsverwaltung im Ostbereich das Tempo auf den Straßen.

Daten der Kontrollen in der Ostregion – Foto: JPH

Die Polizei misst in der 6. Kalenderwoche von Montag, 04. Februar, bis zum Sonntag, 10. Februar 2019, nach kurzfristiger Festlegung an verschiedenen Messorten. Schwerpunkt dürfte weiterhin die A 2 sein.

Die Region Hannover steht mit dem Messtrupp im Osten am Dienstag, 05. Februar 2019, in Uetze. Am Freitag, 08. Februar 2019, steht das Messgerät dann in Sehnde.

Unabhängig davon überprüfen die Polizei und die Region die Einhaltung der vorgeschriebenen Tempolimits auch unangemeldet außerhalb der genannten Tage und Orte ohne vorherige Bekanntgabe. Eine Gewähr für die Messorte kann nicht gegeben werden, da die Festlegung kurzfristig geändert werden kann. Es empfiehlt sich daher, die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten immer zu beachten und einzuhalten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News