Kundgebung zum 1. Mai in Lehrte mit Piraten

28. April 2016 @

Wie jedes Jahr lädt der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) zur Kundgebung am 1.Mai ein. Dieser Tag steht dieses Jahr unter dem Motto: „Zeit für mehr Solidarität“. Auch die Piratenpartei Lehrte wird vor Ort sein, um über ihre Ziele und Themen zu informieren und zu diskutieren.

Piraten sind am 1. Mai dabei - Logo: Piratenpartei

Piraten sind am 1. Mai dabei – Logo: Piratenpartei

Jan Nadaczinski, Stadtrat in Lehrte für die Piraten, betont: „Solidarität bedeutet, sich gemeinsam füreinander einzusetzen, gemeinsam zum Beispiel für Teilhabe durch Inklusion und um Integration zu ermöglichen oder ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) voranzubringen.“

Nadaczinski sowie weitere Kandidaten der „Piraten“ werden vor Ort sein und allen Interessierten für Fragen, Anregungen und zum Kennenlernen zur Verfügung stehen. Beginn der Veranstaltung ist die Kundgebung auf dem Rathausplatz um 10 Uhr. Im Anschluss folgen Reden der Politik und Gewerkschaften. Die Partei freuen uns auf einen gemeinsamen, wunderschönen Frühsommertag mit vielen interessanten Gesprächen, Ideen und lachenden Gesichtern.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.