Bald nun ist Weihnachtszeit …

3. November 2015 @

Die Vorbereitungen für den Lehrter Weihnachtsmarkt an der Matthäuskirche sind bereits im vollen Gange. In diesem Jahr findet er vom 11. bis zum 13. Dezember statt.

Der Weihnachtsmarkt nimmt schon Gestalt an - Foto: Stadtmarketing Lehrte e.V.

Der Weihnachtsmarkt nimmt schon Gestalt an – Foto: Stadtmarketing Lehrte e.V.

Schon jetzt zeichnet sich wieder ein buntes, auch kulturelles Programm, in und um der Kirche ab. Das Adventskonzert zahlreicher Lehrter Chöre am Sonntag wird sicherlich wieder ein Höhepunkt sein.

Es besteht auch noch die Möglichkeit sich am Lehrter Weihnachtsmarkt zu beteiligen. Vereine und Organisationen, Kindergärten, Schulen, Standbetreiber und Hobbykünstler können sich beim Stadtmarketing Lehrte e.V. mit ihren Angeboten melden. Auch mit ausgefallenen Ideen für Speisen und Getränke kann man sich bewerben. Glühwein- und Bratwurststände sind allerdings bereits vorhanden.

Ehrenamtliche Helfer für den Auf- und Abbau und Spenden für die Adventskalendertombola sind ebenfalls eine großartige Unterstützung, um den Lehrter Weihnachtsmarkt noch attraktiver zu machen.

Als Ansprechpartner/-innen für weitere Auskünfte zum Weihnachtsmarkt in Lehrte stehen Sonja Truffel (05132-505135; sonja.truffel [at] lehrte [dot] de), Udo Gallowski (0177-6001919; Udo.Gallowski [at] gmx [dot] de ) oder Annika Frank (05132-505152; annika.frank [at] lehrte [dot] de) zur Verfügung.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.