Yoga-Workshop beim LSV „Herbst-Zeit für mich“

21. August 2017 @

Erstmals bietet der Lehrter SV einen Yoga-Workshop an. Er ist „Herbst-Zeit für mich“ überschrieben und richtet sich an alle, die Lust haben, Yoga einmal auf ganz besondere Weise zu erleben. Themen sind das Lifestylekonzept „Sevenoften mit Bewegungstipps““, Klangmeditation und Yoga für die Faszien.

Für Yoga-Interessierte läuft die Anmeldefrist – Handzettel: LSV Lehrte

Der Workshop findet am Sonnabend, 2. September, von 10 bis 15 Uhr in den Mehrzweckräumen der Jahnturnhalle an der Feldstraße 29 in Lehrte statt. Die Teilnahme kostet inklusive Snack 40 Euro für LSV-Mitglieder, 50 Euro für alle anderen. Anmeldungen werden bis zum 25. August unter der Telefonnummer 05132/32 03 und per E-Mail an info [at] lehrtersv [dot] de über die Geschäftsstelle entgegen genommen. Ein Info-Blatt mit weiteren Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es im Internet.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.